Prof. Wolfgang Hünnekens

Gründer

 

 

E-Mail: huennekensieb.net

 

> Vita als PDF-Download



Kurzbiographie

Wolfgang Hünnekens ist Mitgründer des Institute of Electronic Business e.V. (IEB), Fernsehmoderator, Buchautor und Vorsitzender des Berliner IHK Ausschusses "Creative Industries". Darüber hinaus lehrt er als Professor für Digitale Kommunikation an der Universität der Künste (UdK) Berlin und Universität St. Gallen. Bis zum September 2010 war er CEO der Kommunikationsagentur Publicis Berlin. Von 2011 bis 2012 war er neben Prof. Schildhauer Direktor des IEB. Er war Gründer und von 2012 bis 2014 geschäftsführender Gesellschafter von iDeers Consulting, der vom IEB und der Hirschen Group gemeinsam gegründeten digitalen Unternehmensberatung. Seit 2013 ist er Partner der Kommunikationsagentur Von Neuem.





  Forschung    Rat der Internetweisen    Annual Conference    Lehre    Über das IEB    Service    Kontakt  

© 2017 Institute of Electronic Business e.V. - Impressum. Alle Rechte vorbehalten.